© Absolut Sport Event & Gastro

Über uns

Die Sport- und Freizeitoase am Rather

Waldstadion

Seit dem Juni 2015 ist das Vereinsheim unter der Leitung des neuen Pächters, Benny Daser, neu eröffnet worden. Nach intensiven Renovierungsarbeiten, präsentiert sich das UNGER seitdem im neuen Gewand. Wir befinden uns in den Räumlichkeiten des ART Düsseldorf Vereinsheims am Rather Waldstadion. Der ART ist einer der größten Sportvereine der Stadt und bietet Breiten- sowie Leistungssport in diversen Sportarten an. Der Name wurde in Anlehnung an Wilhelm Unger gewählt, einem ehemaligen Funktionär, der viel für den ART geleistet hat. Zudem befindet sich das Vereinsheim auf der Wilhelm-Unger-Str., so haben wir auch gleichzeitig einen Bezug zur Örtlichkeit hergestellt. 

Idyllisch im Wald gelegen

Umgeben vom Aaper Wald, in sicherer Entfernung zu den Wohngebieten und Straßen liegt unser UNGER abgeschieden, aber doch gut erreichbar. Kommt vorbei und geniesst den Ausblick in die Natur oder auf die topmodernen Sportstätten und schaut Euch beim kühlen Bier an, wie die Sportler vor sich hinschwitzen.